• Jobs Job bei BORSIG Compressor Parts GmbH

Account-Manager (m/w) Außendienst

BORSIG Compressor Parts GmbH

Gladbeck

Gladbeck

Account-Manager (m/w) Außendienst BORSIG Compressor Parts GmbH Gladbeck Eigenverantwortliche Vorbereitung und Betreuung von Angeboten; Aufbau und Betreuung der Vertriebsregion Norddeutschland; Kundenakquise und -beratung; Vorbereitung von Kundenschulungen.

Ab Dem 01 August 2016 - Neue Produktionsstätte In Gladbeck/nrw Für Verdichterventile Die Gmbh Ein Unternehmen Der Gruppe Mit Sitz In Gladbeck/nordrhein-westfalen Bietet Ihren Kunden Die Entwicklung Herstellung Und Renovierung Sowie Die Modifikation Von Verdichterventilen Umfangreiches Know-how Sowie Eine Ausgeprägte Kundenorientierung Haben Zur Entwicklung Innovativer Produkte Wie Online Monitoringsysteme Zur Zustandsüberwachung Von Kolbenkompressoren Linearverdichtern Und Anderen Individuellen Sonderlösungen Geführt Für Unseren Neuen Standort In Gladbeck Suchen Wir Eine/-n Account-manager (m/w) (außendienst) Zur Aufgabe: Eigenverantwortliche Vorbereitung Und Betreuung Von Angeboten Aufbau Und Betreuung Der Vertriebsregion Norddeutschland Kundenakquise Und -beratung Vorbereitung Von Kundenschulungen Flexibilität Belastbarkeit Einsatzbereitschaft Und Repräsentatives Auftreten Selbstständiges Kundenorientiertes Arbeiten Kenntnisse über Kolbenverdichter Sowie Kolbenstangendichtung En (p Ackunge N) Wünschenswe Rt Zur Person: Dipl-ingenieur/-in Oder Techniker/-in Im Bereich Verfahrenstechnik/maschinenbau Erfahrungen Im Außendienst Verantwortungsbewusstsein Engagement Und Teamfähigkeit Verhandlungssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten: Einen Gesicherten Arbeitsplatz Ein Positives Arbeitsklima Eine Leistungsgerechte Vergütung Die Sozialleistungen Eines Mittelständischen Unternehmens Möglichkeiten Einer Kontinuierlichen Weiterbildung Und -entwicklung Firmen Pkw Auch Zur Privaten Nutzung So Llt En Wir Ihr In Tere Ss E Geweckt Haben übers En Den Sie Uns Ihre Bewerbung Bi Tt E Au Ss Chlie ßli Ch Online über Das Ka Rr I Ere ­portal Der Gruppe Unter Wwwde Sollte Eine Online-bewerbung Zurzeit Nicht Möglich Sein Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Bitte An Personal@de Für Evtl Rückfragen Steht Ihnen Unsere Personalabteilung Herr Peter Tel 030-4301 1000 Zur Verfügung Weitere Stellen­angebote Finden Sie Auf Unserer Internetseite Unter Wwwde Hinweis: Nach Besetzung Der Stelle Werden Die Daten 3 Monate Verwaltet Und Im Anschluss Automatisch Vernichtet Außendienst Handelsvertreter Verkauf Vertrieb Sales Key Account Manager Fachberater Field Representative Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Kundenbetreuung Verkaufsförderung Ingenieur Außendienst Handelsvertreter Verkauf Vertrieb Sales Key Account Manager Fachberater Field Representative Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Kundenbetreuung Verkaufsförderung Ingenieur Account-Manager (m/w) Außendienst Eigenverantwortliche Vorbereitung Und Betreuung Von Angeboten Aufbau Und Betreuung Der Vertriebsregion Norddeutschland Kundenakquise Und -beratung Vorbereitung Von Kundenschulungen Gladbeck Außendienst Handelsvertreter Verkauf Vertrieb Sales Key Account Manager Fachberater Field Representative Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Kundenbetreuung Verkaufsförderung Ingenieur

Konstrukteur/in

Zerspanungsmechaniker/in

Account-Manager (m/w) Außendienst

Trainee Vertrieb (m/w/d)
   PHOENIX Pharmahandel AG und Co. KG (Mannheim)

Projektmanager (m/w/d) für Sicherheitstechnik/Gefahrenmeldeanlagen (GMA)
   Protection One GmbH (Brandenburg an der Havel)

Key Account Manager (m/w/d)
   MPE-Garry GmbH (Füssen)